Zeit zu spüren.

„Seine Lebenszeit mit aktiver Wertzeit zu füllen, ist das größte Geschenk, das man sich selbst und anderen machen kann.“

Auch alleine kannst du spüren. Als Frau oder als Mann. Lerne deinen Körper kennen. Wie er ist und wie er aktiv spürt. Beschenke dich selbst.
Als Paar das Spüren finden. Füreinander und miteinander. Lernt eure Körper intensiv kennen. Beschenkt und bereichert eure Partnerschaft.
In der Gruppe gemeinsam spüren. Hier ist Raum Wissen, Erfahrungen und Übungen. Gemeinsam auf dem Weg zum Spüren.

/// Die Kurse finden unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen statt. ///

Happy End ist eine Frage der Definition. Hier geht es um Körper-, Berühr- und Spürarbeit. Nicht um Sex.

© SPÜR & SEI Sabine Stössel 2021

Konzept/Gestaltung/Umsetzung
MAY . büro für konzept & design