„Wie berührst du dich, damit du etwas spürst? Was spürst du dann? Das eigene Spüren muss man üben.“

Auch alleine kannst du spüren. Als Frau oder als Mann. Lerne deinen Körper kennen. Wie er ist und wie er aktiv spürt. Beschenke dich selbst.
Wann spürst du etwas und wie kannst du deine Selbstwahrnehmung bearbeiten.

SPÜR & SEI hilft dir deine Körperwahrnehmung zu erleben und zu verbessern. Mit Biologieunterricht mal anders, auf Forschungsexpedition zu dir selbst und Coaching für den Alltag.

Hand-, Fuß, Ganzkörper- oder Teilkörpermassagen für Mann oder Frau bringen Entspannung in den Alltag. Hormonmassagen mit Kräutern für Frauen mit Kinderwunsch, Menstruations- oder Wechseljahrebeschwerden können Symptome lindern und mehr Seinwert zurückbringen.

Komm spüren!

Telefon

+49 (0)152 52424805

Zeiten

Mo–Do ab 18:00 Uhr
Fr ab 15:00 Uhr
und wochenends

/// Wegen der aktuell angeordneten Corona-Maßnahmen finden derzeit keine Gruppentermine statt.
Termine für Einzelcoaching kannst du individuell anfragen.
Körperarbeit darf momentan nicht praktiziert werden.
Anmeldungen für zukünftige Termine sind jederzeit möglich. ///

Happy End ist eine Frage der Definition. Hier geht es um Körper-, Berühr- und Spürarbeit. Nicht um Sex.

© SPÜR & SEI Sabine Stössel 2021

Konzept/Gestaltung/Umsetzung
MAY . büro für konzept & design