Sabine Stössel

Gesundheitspraktikerin BfG

Spüren durch Berühren. Sich selbst und andere. Das ist ein Geschenk, das man sich selbst machen kann und das den Alltag bereichert.

Ich habe Berührung selbst erlebt, als ich so tief berührt wurde, dass ich die Berührung als Geschenk empfunden habe. Dieses Geschenk möchte ich gerne weitergeben. So hat mein Weg begonnen.

2019 habe ich die Ausbildung „Das Perlentor“ zur Frauenmassage und zum Frauencoaching bei Nhanga Ch. Grunow erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2020 darf ich die Berufsbezeichnung der Gesundheitspraktikerin BfG und der Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualkultur führen.

Ich bilde mich stetig in Seminaren weiter, wie beispielsweise im Seminar von Imari H. Hanel und Irmi Kaiser Hormonmassage und Kräuterwissen für Frauen, um noch tiefer in das Thema der Körperarbeit, Massage und Berührarbeit vor allem für Frauen einzutauchen.

Links:
www.perlentor.com
www.inari-sexualkultur.de
www.dgam.de

/// Die Kurse finden unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen statt. ///

Happy End ist eine Frage der Definition. Hier geht es um Körper-, Berühr- und Spürarbeit. Nicht um Sex.

© SPÜR & SEI Sabine Stössel 2021

Konzept/Gestaltung/Umsetzung
MAY . büro für konzept & design